Wir sind Proud Certified und garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt

Wir sind Proud Certified und garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt

Travel Proud ist der Weg, um Reisen zu einem inklusiven Erlebnis für die LGTBIQ+-Gemeinschaft zu machen. Alle unsere Hotels haben eine Proud Hospitality-Schulung absolviert, die uns hilft, die LGTBIQ+-Reisegemeinschaft zu verstehen und mit ihr in Kontakt zu treten. Wir bemühen uns, diese Ideen in die Praxis umzusetzen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Eine Welt, die jeder entdecken kann ILUNION Hotels

Eine Welt, die jeder entdecken kann

Untersuchungen zeigen, dass mehr als die Hälfte der LGTBIQ+-Reisenden unangenehme oder unfreundliche Erfahrungen in den Unterkünften gemacht haben, in denen sie übernachtet haben. Das bedeutet, dass ein großer Teil der Reisenden immer noch nicht in der Lage ist, sich so zu präsentieren, wie sie sind. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Entdeckung der Welt für alle einfacher zu machen und dies zu ändern.

Deshalb wurde das Programm Travel Proud entwickelt, um die Barrieren zu beseitigen, mit denen die LGTBIQ+-Reisegemeinschaft konfrontiert ist. Die Reaktion von Unterkünften wie der unseren war unglaublich. Es gibt bereits Tausende von Proud Certified-Unterkünften auf der ganzen Welt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Mit dieser Maßnahme verpflichten wir uns, sozial nachhaltig zu handeln: ILUNION Hotels

Mit dieser Maßnahme verpflichten wir uns, sozial nachhaltig zu handeln:

Mindestens einer unserer Hotelmitarbeiter hat eine Proud Hospitality-Schulung absolviert und ist der Proud Certified Repräsentant für die Unterkunft.

(2) Wir verpflichten uns, das Gelernte in die Praxis umzusetzen und Wege zu finden, wie wir das Personal dabei unterstützen können, eine integrativere Erfahrung zu bieten.

3. Wir geben den Travel Proud Guide an alle Mitarbeiter mit Publikumsverkehr in unseren Unterkünften weiter, um sie bei der Beantwortung von Fragen von LGTBIQ+-Personen zu unterstützen.

  • Die Reiseperspektive ILUNION Hotels

    Die Reiseperspektive

    Natürlich und sicher Hand in Hand zu gehen oder zu wissen, dass man problemlos nach einem Doppelbett fragen kann, sind einige der Situationen, denen LGTBIQ+ Menschen auf Reisen begegnen können. Mit der Präsentation von Unterkünften, die mit dem Travel Proud-Label zertifiziert sind, möchten wir dazu beitragen, dass jeder in seiner Unterkunft herzlich willkommen ist.

  • Was Proud Certified-Unterkunftsmanager sagen ILUNION Hotels

    Was Proud Certified-Unterkunftsmanager sagen

    Proud Certified zu sein bedeutet, dafür zu sorgen, dass jeder herzlich willkommen ist. Hinter jeder Unterkunft mit dem Travel Proud-Label steht das Engagement, die Situationen, denen LGTBIQ+ Menschen begegnen, zu verstehen und zu überwinden.